Termine

Sommerturnier

vom 04.08 bis 06.08 2017 

33.

Dressur- und Springturnier 2017

Nachdem wir im letzen Jahr unser Turnier  weiterentwickelt haben und die Resonanzen aller Beteiligten großartig waren, werden wir in diesem Jahr unser Reitturnier wieder über 3 Tage ausrichten.

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen dass das Wetter Anfang August uns ein sonniges Wochenende beschert.

Es werden Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M* ausgeschrieben. Die Ausschreibung ist unter den Seiten des Pferdesportverbandes Westfalen, unter Nennung Online unter diesem Link zu finden.

Jeder, der uns unterstützen möchte diesen Tag für alle zu etwas ganz Besonderem zu machen, ist herzlich eingeladen mitzuwirken!

Für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung gesorgt. Sonntag am Ende des Tages wollen wir zusammen mit allen Gästen den beste/n Reiter/in des Vereins feiern.

An den Turniertagen sind Starterlisten und Ergebnisse Live im Internet, hier der Link:FN LIVE

 

Ausschreibung:  Datei downloaden

Teilnehmer: Datei downloaden

Zeiteinteilung: Datei downloaden

 

   

Ausflug 2017

am 22.-24. September 

Ausflug zum 

Bopparder Weinfest

Zwischen Himmel und Hamm

Ein Grund zum Feiern! Noch nie gab es so viele gelungene Jahrgänge wie in den letzten 10 Jahren. Das gute Klima rund um den Bopparder Hamm begünstigt die gute Entwicklung und nicht zuletzt auch die meist frühzeitigere Weinlese.

also wer Lust,Zeit und Laune hat sollte mitkommen, es liegen mehrere Informationsblätter und Anmeldeunterlagen am Biergarten der Vereinsanlage.

Kosten für Bus und Hotel: 

139,50 EUR pro Person

Ausgebucht alle Plätze sind belegt!

(2 Übernachtungen inklusive Frühstück, Begrüßungscocktail und 4-Gang-Menü am Abend)

Anreise Freitag, Abreise Sonntag

mehr zur Reise: Fleyer und Anmeldung näheres zum Hotel

   
   

 

 

Reithallenfete 2017

07.10.2017

Zum dritten mal startet die RG Bönen-Hacheney eine Reithallenfete dann wird die Halle zur Partyzone erklärt.

Es ist wieder soweit, die Reiterfete 2017 steht an. Los geht es am 07.10.2017 ab 21:00 Uhr. An den Decks werden euch Altmeister DJ`s, als auch getaufte Newcomer, begeistern. Von Electro und minimalistischen Klängen über den Hip Hop bis hin zu den Disco & Party-Klassikern haben unsere Jungs alles dabei, was man für eine ausgiebige Nacht braucht. Auch wenn ihr nicht reitet oder Pferdesportbegeistert seid, gibt es an diesem Abend noch ausreichend Gründe, sich dieses Spektakel anzuschauen.